TERMINE

Kurse

Stillvorbereitung in Chemnitz, Rochlitz und Mittweida

Wir besprechen grundlegend, wie das Stillen funktioniert, was in Muttermilch überhaupt drin ist und wie die erste Stillzeit läuft insbesondere das erste Anlegen. Daneben reden wir darüber, was Stillen neben Nahrungsaufnahme noch für das Baby bedeutet und wie es sich gut in den Alltag (mit Geschwisterkindern) und den Schlaf integrieren lässt.

 

Kreative Geburtseinstimmung in Chemnitz und Rochlitz

Kreative Arbeit spricht die rechte Gehirnhälfte an, in der auch unser Gefühl, unsere Intuition und unsere Weiblichkeit zu Hause sind. Bereiche, die uns in Vorbereitung auf die Geburt und während dieser besonders nützlich sind. Das wollen wir nutzen, um herauszufinden was uns Kraft und Zuversicht schenkt, welche Glaubenssätze wir in uns tragen und wie wir bereits während der Schwangerschaft ein enges Band mit unserem Baby knüpfen können.

Kreative Geburtseinstimmung in Kooperation mit Hebamme Friederike und dem Geburtshaus Chemnitz – Donnerstags 18:30 – 20:00 Uhr

 

Bitte schreibt mir eine Nachricht für weitere Infos.

Treffen

Stilltreff in Chemnitz

Alle zwei Wochen kannst du im offenen Stilltreff alle deine Fragen zum Stillen, dem Flasche füttern, der Beikost oder auch dem Abstillen stellen. Außerdem kommst du in Austausch mit anderen Müttern.

 

Doula-Café in Chemnitz

Einmal im Monat möchte ich euch meine Doula Arbeit vorstellen und ihr könnt mich ganz unverbindlich kennen lernen.

 

Bitte schreib mir eine Nachricht für weitere Infos.

Telefon

0176 6177 0251

Email

info@doula-anuschka.de

Adresse

Anuschka Gehrke
Turnhallenweg 12
09217 Burgstädt

Ich freue mich auf dich

Du hast eine Frage, Anregung, Lob oder Kritik? Bitte hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

11 + 5 =