TERMINE

Get in touch

Mein Ziel ist es, dir die Buchung so einfach und übersichtlich wie möglich zu machen. Zeiten, Orte und auch freie Plätze jetzt alles auf einen Blick. Das spart Zeit und bietet mehr Raum für die wichtigen Dinge im Leben!

Also nutze die neue Buchung über Kikudoo und vereinfache dir und auch mir die Organisation!

Ich freue mich darauf, dich bald zu einem meiner Kurse, Workshops oder auch im Einzeltermin begrüßen zu dürfen.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Reglungen zur Stornierung sind hier zu finden.

Telefon

0176 6177 0251

Email

info@doula-anuschka.de

Adresse

Anuschka Gehrke
Turnhallenweg 12
09217 Burgstädt

Ich freue mich auf dich

Du hast eine Frage, Anregung, Lob oder Kritik? Bitte hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

11 + 9 =