Massagen

„Berührung ist eine längst vergessene Sprache“

Deine Verwöhnzeit

Schwangerenmassage

In der Schwangerschaft vollbringt der Körper Höchstleistungen, was manchmal durch Rückenschmerzen, schwere Beine oder andere Beschwerden begleitet sein kann. Massagen erleichtern diese Beschwerden, schenken uns innere Ruhe, Schutz und Geborgenheit und das nehmen auch unsere Babys im Bauch wahr. Gerade in der Schwangerschaft ist es wichtig, sich ganz viel Fürsorge zukommen zu lassen, um diese so besondere Zeit so schön wie möglich zu erleben.

Die Massage von Schwangeren findet in Seitenlage oder im Sitzen statt. Es handelt sich um eine Wellnessanwendung und setzt die körperliche Gesundheit der Schwangeren voraus. In einem Gespräch finden wir heraus, ob die Massage für dich geeignet ist.

Die Massage kann bei dir zu Hause statt finden (zzgl. Fahrtkosten) oder in den Räumlichkeiten von Yoga Inspiration | Mühlenstraße 34-36 | 09111 Chemnitz 

60 Minuten Ganzkörpermassage | 70 €

Kurs Babymassage

Unsere Babys brauchen weit mehr als Milch und eine trockene Windel. Sie brauchen liebevolle Zuwendung, Aufmerksamkeit und Kommunikation, um zu einem gesunden Menschen heranzuwachsen. Babymassage hilft dir dabei in Kontakt mit deinem Baby zu treten, seine Bedürfnisse besser zu erkennen und Ruhe und Entspannung in euren Alltag zu bringen.

Babymassage eignet sich für Kinder ab 6 Wochen bis circa 8 Monate. Danach werden die Kleinen sehr mobil und möchten lieber rumklettern. Wenn du dir unsicher bist, lass uns gerne darüber reden, ob der Kurs noch für euch geeignet ist.

Wellnessmassagen für Mamas

Massagen tun in jeder Lebenslage gut, aber ganz besonders wenn Körper und Geist sehr gefordert sind. Als Mama können Massagen dir dabei helfen Rückenschmerzen zu lindern, Stress und Abgeschlagenheit zu nehmen und damit den Schlaf zu verbessern. Das unterstützt das Immunsystem, stärkt den Kreislauf und regt den Stoffwechsel an. Und ganz nebenbei verbessern regelmäßige Massagen auch noch das Hautbild und helfen beim Entschlacken. 

Die Massage kann bei dir zu Hause statt finden (zzgl. Fahrtkosten) oder in den Räumlichkeiten von Yoga Inspiration | Mühlenstraße 34-36 | 09111 Chemnitz. Dabei entscheidest du, ob dein Baby/Kleinkind dich begleitet und ob wir in Seiten- oder Bauchlage massieren.

60 Minuten Ganzkörpermassage | 70 €

Telefon

0176 6177 0251

Email

info@doula-anuschka.de

Adresse

Anuschka Gehrke
Turnhallenweg 12
09217 Burgstädt

Ich freue mich auf dich

Du hast eine Frage, Anregung, Lob oder Kritik? Bitte hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

15 + 6 =