Kurse

Stillvorbereitung in Chemnitz, Rochlitz und Mittweida

Wir besprechen grundlegend, wie das Stillen funktioniert, was in Muttermilch überhaupt drin ist und wie die erste Stillzeit läuft insbesondere das erste Anlegen. Daneben reden wir darüber, was Stillen neben Nahrungsaufnahme noch für das Baby bedeutet und wie es sich gut in den Alltag (mit Geschwisterkindern) und den Schlaf integrieren lässt.

 

Kreative Geburtseinstimmung in Chemnitz und Rochlitz

Kreative Arbeit spricht die rechte Gehirnhälfte an, in der auch unser Gefühl, unsere Intuition und unsere Weiblichkeit zu Hause sind. Bereiche, die uns in Vorbereitung auf die Geburt und während dieser besonders nützlich sind. Das wollen wir nutzen, um herauszufinden was uns Kraft und Zuversicht schenkt, welche Glaubenssätze wir in uns tragen und wie wir bereits während der Schwangerschaft ein enges Band mit unserem Baby knüpfen können.

Kreative Geburtseinstimmung in Kooperation mit Hebamme Friederike und dem Geburtshaus Chemnitz – Donnerstags 18:30 – 20:00 Uhr

 

Bitte schreibt mir eine Nachricht für weitere Infos.